FO3A1532-32

   von links:    Mustafa Güler,  Tarkan Güler, Bayram ER, Arif Özden

Die Songs von ER & Band erzählen von Freude und Schmerz, Liebe, Zweifel und Sehnsucht. Vom Verlieren und Gewinnen, vom Sich-Verlieren und Wiederfinden, von der Kraft, niemals aufzugeben. Mal nachdenklich, mal rau und immer mit entspanntem Groove entwirft ER & Band Miniaturen urbaner Poesie, legt die ursprünglichen Gefühle frei in den Schichtungen einer sich stetig verdichtenden Welt.

Ihr Song Repertoire reicht von emotional geladenen Balladen bis hin zu eingängigen Pop Arrangements, die mit der außergewöhnlichen Stimme des Sängers ER performed werden. Mit hochmelodischen Gitarrenklängen, groovenden Beats und gefühlsvollen, antreibenden Tracks verzaubert ER & Band das Publikum.

ICH

Bild: Künstler Gerald Bauer www.geraldbauer.com